Arbeit mit den Sanjeevini Energien

Helfer in meiner Praxis: Planus Tabeus

Die Arbeit mit den Energien Sanjeevini ermöglicht eine Heilarbeit in der Einheit von Energiefluss, Gebet und Aktivierung der kristallinen Strukturen in unseren Körpern

Rückmeldungen zur Behandlung mit der Sanjeevini-Energie-Kugel:

 

Stefanie

Liebe Luise, 

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Energiebehandlung am 29.10.2014 bedanken.

Ich hatte zu Beginn der Behandlung ein Körpergefühl wie beim Kundalini-Yoga, sehr präsent im Körper anwesend und das Empfinden, als wenn mein Nabelzentrum gestärkt wird. Gleichzeitig war ich entspannt, aber mein Geist war ganz klar und ruhig; ich habe mich vertrauensvoll hingegeben können und in mir kam der Satz auf:

" Du bist vollkommen" , immer wieder. Das war wunderschön und  berührend. Mein Finger, der wegen einer Nagelbettentzündung aufgeschnitten werden musste, ist nach der Behandlung auch gut geheilt. Gut getan hat mir auch das anschließende Telefonat mit Dir und ich habe gute Impulse und Hinweise von Dir erhalten, die sehr hilfreich waren.

Sei herzlich gegrüßt

Stefanie (Feedback vom 05.11.2014)

 

Ralf

Vielen lieben Dank für die rasche und unkomplizierte Hilfe in einem Moment, in dem ich glaubte zerspringen zu müssen und mein Herz käme gleich aus dem Brustkorb. Mein Blutdruck zeigte 290 zu 185, mein Puls raste nur so. Ich konnte kaum mehr sprechen.

Dann warst Du da und hast Energie fließen lassen. Ich beruhigte mich. Der Puls kam in ein Gleichmaß. Nach wenigen Minuten konnte ich wieder tief Atem schöpfen. Nach 20 Minuten hast Du mir signalisiert, jetzt sei alles gut.

Ich wollte es genau wissen und überprüfte meine Werte: Blutdruck 135 zu 95, Puls 82.

Zudem hatte ich innerlich das Gefühl eines tiefen Friedens. Alles war leicht und licht. Mein Wunsch ist es, dass dieses Gefühl lange anhält.

Mit tiefem Dank Ralf  (01.11.2014)

 

Doris

Liebe Luise,

ich bin tief berührt von Deiner letzten Behandlung. Etwas war anders als zuvor. Meine sich immer wieder bis dahin gezeigten depressiven Gefühle haben während der Ruhephase zu Deiner Behandlung meinen Körper verlassen, als schwebten sie in fernere Weiten. Bis heute sind sie nicht zurückgekehrt. Ich fühle mich gereinigt und mit Licht erfüllt. Du wirst es nicht glauben, aber ich komme mir vor, als schwebe ich in Leichtigkeit. Aus tiefstem Herzen Dank. Es ist so wunderbar, dass es solch eine Heilmethode gibt - ohne Eingriff, ohne Medikament - nur durch Energie.

Lass Dich umarmen. Möge diese Energie auch Dir selbst diese wundervollen Wahrnehmungen schenken.

Liebe Grüße Doris  (06.11.2014)

 

Karl-Heinz

Liebe Luise,

anfangs war ich ja etwas skeptisch. Was soll solch eine "Kugel" bewirken?

Inzwischen durfte ich diese Wirkweise zweimal kennenlernen und möchte Dir folgendes schildern: Bereits Deine Einstimmung auf die Behandlung mit diesen liebevollen Worten gaben mir das Gefühl, jetzt geht es wirklich um mich. Da ist jemand, der sich zu 100 % auf mich einstellt und eine Wärme vermittelt, die mich an meine Kinderzeit erinnert. Großmutter nahm meine Geschwister und mich gern in den Arm. Da war diese Herzensnähe, die ich nun wieder durch Dich und Deine Behandlung wahrnehmen konnte. Durch meinen Beruf bin ich oft sehr angespannt und ich hatte Beschwerden im ganzen Körper, konnte es aber nicht recht ausdrücken. Als ob sich etwas staut.

Mit der Übertragung der Energien spürte ich ein Kribbeln im ganzen Körper, nicht unangenehm. Plötzlich nahm ich dazu Bilder wahr. Sie zeigten mir Wellen in unterschiedlicher Schwingung. Dabei wurde mir mal wärmer, mal kühler. Nach wenigen Minuten breitete sich ein angenehmes Wärmegefühl aus. Als Du sagtest, jetzt ist wieder alles im Fluss, hatte ich das Gefühl, einen mehrwöchigen Urlaub am Meer erlebt zu haben.

Bitte vermittle vielen Menschen diese Erfahrung. Ich werde darüber berichten.

In Liebe und Wertschätzung liebe Grüße von Karl-Heinz ( 11.11.2014)

 

Christine

Liebe Luise,

von Herzen hab Dank für Deine Behandlung. Als Mutter von 4 Kindern bin ich ständig in Anspannung. Nun ist der Kleine so krank, Weihnachten steht vor der Tür und mein Vater macht mir auch Kummer. Die Empfehlung meiner Freundin Madeleine  war der Rettungsanker und Du bist mein rettender Engel. Die Sanjeevini-Energie und die SANGRI-Behandlungen haben mir die Ruhe wieder gebracht. Ich bin jetzt gelassener, kann die Dinge mit Gelassenheit angehen. Und plötzlich merke ich, ich schaffe so viel mehr. Die von Dir übermittelte Energie verschafft mir ein Potential an Ruhe und Kraft. Meine Familie dachte anfangs ich nehme was Besonderes ein. Denn auch sie profitiert von meinem neuen Gefühl. Ich danke für diese Erfahrung und freue mich, dass Du nicht sagst, ich müsse so und so oft zu Dir kommen, kann aber immer kommen, wenn ich den Impuls verspüre neue Kraft zu tanken.

Lass Dich umarmen und liebe Grüße von meiner ganzen Familie Christine  (18.11.2014)