Praxis der inneren Kraft
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Edeltraud Hürth
21.06.2021 18:24:56
Liebe Luise, ich habe mir die lichtvollen Meditationen angehört und habe auf all meine Fragen, Zweifel - Ich ein göttliches Wesen? meine Wahrheit erkannt.
Ja, ich komme aus der Liebe, ja ich bin Liebe und ich bin Licht und ich kehre zurück in die allumfassende Liebe.
Ich, Edeltraud, bin beschützt und fühle mich in Gotteshand geborgen und getragen. Mein Herz ist mit der göttlichen Quelle verbunden. Die geliebte Seele b i n ich selbst und ich habe mir dieses Leben, was ein Abenteuer und eine Reise ist, ausgesucht, um Erfahrungen zu sammeln und in diesem Schöpfungsprozess aktiv dabei zu sein in tiefem Vertrauen zur Quelle und zu allen Lebewesen. Wir können wahrlich den ,Himmel auf Erden‘ schon JETZT haben!🙏Und die Welt mit liebenden Augen und Herzen sehen - und Wunder geschehen. In Dankbarkeit und sich erinnern, wer ich bin, fühle ich mich mit allem Leben, allen Menschen und Natur und Tieren verbunden und schicke herzliche und lichtvolle Grüße
🙏Namaste Edeltraud
Kommentar:
Liebe Edeltraud, ich danke Dir von Herzen für diese berührenden Worte.Mit Deinem Empfinden und Deiner Ausstrahlung bist Du eine großartige Bereicherung und stärkst so unser Netzwerk im lichtvollen Wirken. 💖Danke. 💖💖💖 In tiefer Verbundenheit Luise Mara
Christian Graf
06.11.2020 23:05:37
Liebe Luise,

in diesen stürmischen Tagen, in denen es keine Festpunkte mehr zu geben scheint, hilfst Du mir Klarheit und Selbstvertrauen zu finden und bewusst zu werden. Damit ermöglichst Du mir, meine Vorstellungskraft zu erweitern und neue Horizonte - meine eigene Spiritualität - zu entdecken. Plötzlich wird jeder Tag zu einer neuen Etappe meiner Entdeckungsreise auf unserer wunderbaren Mutter Erde. Durch Dich habe ich in meine Kraft gefunden und ein neues Lebensgefühl entdeckt. Dafür danke ich Dir von Herzen.

Es grüßt Dich Dein Christian Graf aus Erfurt
Kommentar:
Lieber Christian,
mit großer Begeisterung darf ich Deine Entwicklung ins Licht begleiten. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung. Es freut mich besonders, wenn wir Seite an Seite unsere Visionen in diese Welt tragen dürfen.
Alles Liebe Luise
Achim Armin
13.12.2019 15:59:33
Liebe Luise,
Vielen Dank für deinen ausnahmslosen Einsatz und der wunderbaren Arbeit die du Leistest. Mir geht es schon viel besser und ich habe ein wundervolles Gefühl.

Liebe Grüße aus Göppingen
Achim
Sonja Klemt
30.10.2019 15:05:29
Liebe Luise,
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Die beiden Sitzungen mit dir waren berührend und haben Dinge in Gang gesetzt, Blockaden zu lösen und weitere Seelen auf dieser Seelenreise kennen zu lernen.
Ein Kristalle begleiten mich täglich und geben mir ein gutes Gefühl mit den Lichtkräften verbunden zu sein.
Alles Liebe Sonja
Maxim Vogel
29.10.2019 11:16:28
Liebe Luise,

vielen Dank für Deine heilvolle Arbeit! Die Kristalle sind mir eine wunderbare Hilfe auf meinem inneren Pfad.
Mir und meinen Körpern geht es prima soweit. Die geistige Entwicklung und das Abwerfen alles Niederen geht unermüdlich weiter. Auch das Loslassen aller unheilsamen Denkmuster sowie das Lösen aller Schleier und Illusionen, die mich vor dem kristallklaren Blick in das Licht der universalen Wahrheit trennen, wird durch Deine Kristalle unterstützt.

Die Kristalle helfen mir dabei, meine Kräfte stets zum Höheren zu transformieren und mein Gedanken- und Energiefeld rein zu halten bzw. auszugleichen, wenn ich selbst zu unachtsam bin oder meine Aufmerksamkeit zu sehr auf Äußeres lenke. Den Telos-Anhänger z.B. trage ich Tag und Nacht. Der andere Telos-Kristall liegt immer bei der Wasserkaraffe und den Kristall der Liebe habe ich in unmittelbarer Nähe an meinem Schlafplatz.

Auf jeden Fall weiß ich, dass sie mir in jeder Hinsicht gut bekommen und bin überaus froh, dass die Kristalle durch Deine Arbeit zu mir gefunden haben. :) Großen Dank dafür.

Das Göttliche in mir verneigt sich in grenzenloser Liebe vor dem Göttlichen in Dir.
Möge Dir immer nur Gutes widerfahren.

Es grüßen die vergängliche, illusionäre Person mit Namen Maxim und das ungeborene, zeitlose, ewige Wesen.
Eva Tesch
24.10.2019 22:04:52
Danke für Deine Lichtarbeit, Deine Impulse und Deine Liebe hier auf der Erde....
ich fühle mich vernetzt und bin glücklich darüber
in Liebe Eva
maxi müller
29.05.2019 18:20:05
Liebe Luise,
die krsitalle haben uns alle ängste und sorgen vertreiben lassen. sie hat uns die schuld genommen und meiner mama das abnabeln ihrer familie leicht gemacht (sie hatte das "problem" schon 20 jahr und nun wars super leicht)

sie haben uns hellsichtiger gemacht

ich habe sie meiner oma und meinem lieben opa in die hand gedrückt und sie haben auch dort ihre wunder getan.
jetzt haben sie ihre eigenen kristalle und fühlen sich damit pudelwohl :)
lieben dank, dass du alles so schnell verschickst.

wir sind dir soo dankbar für diese wunderbaren geschöpfe. ich wünsche jeder mensch hätte so einen kristall bei sich.

danke das es dich gibt
Luigi Murgia
05.02.2019 22:10:10
Liebe Luise lieber Ralf!
Ein riesiges Dankeschön für das letzte Wochenende! Ich habe sooo viel gelernt an diesem Wochenende! Nicht das der Block zum EGO-Schüler schon sehr umfassend und intensiv war; nein, es ist auch noch ganz viel gewachsen aus den guten Gesprächen die wir hatten! Der Erfahrungsaustausch ist für die Entwicklung unglaublich wichtig!! Danke!
Ein großes Lob geht auch an den Ralf als Sangri-Meister. Durch seine Behandlung habe ich mich zum Abschluß sehr gut gefühlt! Das Team harmoniert sehr gut!!
Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil...
Luise, danke für deine intensive Betreung während der Integration.
Zusätzlich bedanke ich mich bei Luise für die Unterstützung meiner Frau! Deine Behandlung hat schnell und direkt unterstützung geben können!! Sensationell!! Danke
In L&L Luigi
Luigi Murgia
07.11.2018 07:38:49
Liebe Luise. Danke! Danke für dieses wundervolle Geschenk Sangri durch Dich zu erleben!! Durch die Ausbildung zum Erdschüler ist bereits schon soviel wunderbares im inneren wie auch im äußeren passiert! Diese liebevolle und ausdrucksstarke Energie kann viel bewirken!! Und ich stehe gerade ganz am Anfang dieser Entdeckungsreise! Selbst Menschen die nicht sehr fühlig sind konnten die Energie durch mich fühlen; weil sie ehrlich ist und aus dem Herzen geleitet wird! Ich freue mich auf die weitere Ausbildung und auf noch mehr Momente des Zaubers wie in den letzten Tagen!! 🙏🏻
Nicht zu vergessen ist eure großzügige, liebevolle Gastfreundschaft! Zu Euch zu kommen bedeutet zu Hause zu sein!!! Danke 🙏🏻, ihr seid ein echtes, starkes Team
Anzeigen: 5  10   20